BRÜDER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisanfrage Bündnisanfrage der Allianz Imperium Oeconomicus

Nach unten

Bündnisanfrage Bündnisanfrage der Allianz Imperium Oeconomicus Empty Bündnisanfrage Bündnisanfrage der Allianz Imperium Oeconomicus

Beitrag von rogerhar Do Feb 14, 2008 1:34 pm

Guten morgen, Eve.

Ich schreibe Dir als Innenminister der Allianz Imperium Oeconomicus. Eigentlich bin ich für die „innere Sicherheit“ verantwortlich. Aus gegebenen Anlass verlasse ich mein Ressort und wende mich an Dich um Euch ein Bündnis anzubieten. Die erste Frage, die Du Dir stellst, ist antürlich: „Was haben wir davon!“ Nun, diese Frage ist am leichtesten zu beantworten: Ihr würdet Euer Einflussgebiet um einiges ausdehnen. Angriffe gegen uns sind derzeit ohnehin wegen der großen Entfernung nur sehr schwer und wenn dann mit hohen Verlusten durchzuführen. Umgekehrt gilt natürlich das gleiche. Ihr würdet außerdem einige erfahrene Spieler hinzugewinnen, die – wenn es um den Bau des WW geht – Euch unterstützen könnten. Der Preis, den Ihr dafür zu zahlen hättet, wäre lediglich, das Euer Mitglied Crassius die Angriffe auf Mitglieder unserer Allianz einstellt. Bei den erfahrenen Spielern holt er ohnehin nichts mehr raus und bei denen, die absolut nicht lernen wollen, werden wir uns trennen, da sie unseren weiteren Aufbau behindern. Diese stünden ihm dann als Farmopfer wieder zur Verfügung. Unterm Strich gesehen profitieren also beide Allianzen von einem Bündnis.
Hinzufügen möchte ich noch, das wir an ein NAP nicht interessiert sind, da Angriffe in beiden Richtungen – wie oben bereits erwähnt – ohnehin keinen Sinn ergeben.
In der Hoffnung, in Kürze eine Nachricht von Euch zu bekommen, grüßt Euch

Rghaspe, Ministerialis Doma (Innenminister)

rogerhar
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten